haben hier im Keller eine denke ich dem Stempel nach eine chinesische Vase.
Sieht meiner Meinung nach handbemalt aus, mein Fall wär‘s nun nicht.
Weiße Vase und blaue Verzierungen (pflanzlich/Blüten ?).
Hat auf jeden Fall einen sonderbaren Stempel auf der Unterseite.
Leider kann ich diesen nicht zuordnen.
Eventuell hat hier ja einer eine Idee.
Foto des Stempels anbei, Foto der Vase kommt insofern das nach dem Stempel noch interessant ist.
Sollte ich erst mal sauber machen, wurde wohl als Eigenheim für diverse Spinnen genutzt.
Daaaanke & viele Grüße,
Nicolas