[Gäste sehen keine Links]
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
natürlich nicht, das wäre absolut nicht in Ordnung. Die Bilder sind auch erstmal versteckt.
mit "den Regeln hier" hat das recht wenig zu tun, solange die Bildrechte bei Dir liegen und sich sämtliche Stücke in Deinem Besitzt befinden ist gegen eine gestellte Frage nichts einzuwenden.AlteSchätze hat geschrieben:Bevor hier irgendwelche Ungereimtheiten aufkommen, meine Oma war Sammlerin von Antiquitäten. Jetzt steht es nur noch rum und nimmt Platz weg und möchte es loswerden. Sie hat aber keine Ahnung vom Internet und ich habe ihr gesagt ich informiere mich mal über den Markt, Preise usw. .
Dadurch habe ich einige Antiquitäten, aber null Ahnung darüber. Meine Oma kennt sich zwar damit was aus aber ich habe nur grobe Daten erfahren, da Sie momentan nicht die Kraft hat sich um Ihre Sachen zu kümmern.
Hoffe das war aufschlussreich und verstößt nicht gegen die Regeln hier!