Hallo!
Bekante von mir haben mal ein paar Antiquitäten ausgegraben und wollen nun wissen ob und was diese Dinge wert sein könnten! Da Sie schon älter sind und kein Internet haben, wurde ich damit beauftragt. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, obwohl ich die Masse wie angegeben runtergestuft habe! Wer mir helfen kann, dem würde ich die Bilder per Mail senden.
Es befinden sich darunter:
Besteck
Afrikanische Masken
Schmuck
Puppen
Gemälde
Glas
Krug
Ikone
Ein paar Gegenstände hatte ich vor einiger Zeit schon mal auf einer Seite zusammen gefasst, allerdings sind noch neue Dinge hinzugekommen die nicht auf dieser Seite zu finden sind: [Gäste sehen keine Links]
Schon mal Danke und ich freue mich über Antworten!
Ist es eventuell etwas wert?
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Zwiebel Offline
Hallo Wanxa,
ohne vernünftige Fotos von den einzelnen Gegenständen, diese von allen Seiten und mit zusätzlichen Informationen (z. B. Ikonen-Oklad aus Silber, wenn ja, wie gepunzt, ob hinter dem Oklad komplett ausgemalt..) lässt sich hier nur zu wenigen Teilen etwas schreiben.
Darum die Bitte, die Fotos aus dem Link und natürlich die Zusätzlichen hier, mit der foreneigenen Software hochzuladen. Bisher hat das bei jedem geklappt.
Nur so nebenbei:
Bei der silbernen Kanne handelt es sich um ein Produkt der Firma Elkington, silver-plated, also kein Silber, m. E. um 1860/70.
Die Kerzenleuchter sind sogenannte Klavierkerzenleuchter, aus der Zeit des Jugendstil, um 1900 bis 1910.
Grüsse,
Zwiebel
ohne vernünftige Fotos von den einzelnen Gegenständen, diese von allen Seiten und mit zusätzlichen Informationen (z. B. Ikonen-Oklad aus Silber, wenn ja, wie gepunzt, ob hinter dem Oklad komplett ausgemalt..) lässt sich hier nur zu wenigen Teilen etwas schreiben.
Darum die Bitte, die Fotos aus dem Link und natürlich die Zusätzlichen hier, mit der foreneigenen Software hochzuladen. Bisher hat das bei jedem geklappt.
Nur so nebenbei:
Bei der silbernen Kanne handelt es sich um ein Produkt der Firma Elkington, silver-plated, also kein Silber, m. E. um 1860/70.
Die Kerzenleuchter sind sogenannte Klavierkerzenleuchter, aus der Zeit des Jugendstil, um 1900 bis 1910.
Grüsse,
Zwiebel
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Vitrine Frage zu Art u. eventuell Alter
von Sausalito » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 7 Antworten
- 343 Zugriffe
-