Hallo zusammen!
Heute habe ich zufällig dieses Forum entdeckt und, weil es hier so viele interessante Themen gibt, habe ich sofort ein Benutzerkonto erstellt.
Ich bin gebürtiger Holländer (oder Niederländer, wie man will) und seit 11 Jahre wohnhaft in Österreich. Seit Januar 2016 betreibe ich die Firma Bella Nostalgia e.U., unter diese Name handel ich in antike Möbel, Lampen, Dekowaren und mehr. Meine Ware kauf ich hauptsächlich in Frankreich, Belgien und Holland ein, vorzugsweise in guten oder sehr guten Zustand. Preislich möchte ich in dem Bereich bleiben was für viele Liebhaber leistbar ist. Kleinere Reparaturen (Restaurationen möchte ich das nicht nennen) mach ich, wenn es notwendig ist, selber. Transport, sowohl Einkauf als Lieferung mach ich auch in eigen Regie. Transportunternehmen, falls erwünscht, soll der Kunde/die Kundin selber organisieren. Kleinere Artikel die nicht all zu zerbrechlich sind, können natürlich versendet werden.
Schauen Sie mal auf meine Webseite rum: [Gäste sehen keine Links], und falls Sie was Interessantes gefunden haben, melden Sie sich einfach!
Ich hoffe hier mein Wissen zu erweitern (man lernt nie aus...) und wenn ich jemandem weiter helfen kann, mach ich das gerne.
Mit Freundlichen Grüßen,
Marcel
Vorstellung
Sie sind Händler für Antiquitäten und möchten sich und Ihr Geschäft einem breiten Publikum präsentieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Nutzen Sie dieses Forum, um mit Sammlern, Interessenten und anderen Händlern in Kontakt zu treten. Beschreiben Sie Ihr Angebot, Ihre Spezialgebiete und Ihre Philosophie.
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Stellen Sie sich und Ihr Geschäft in angemessener Weise vor.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine übermäßige Werbung: Verzichten Sie auf wiederholte, werbliche Beiträge.
Relevanz: Stellen Sie sicher, dass Ihre Beiträge zum Thema "Händler stellen sich vor" passen.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Bella Nostalgia Offline
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 1268 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von atzenhofer