Hallo,
der Hersteller war Porzellanfabriken Josef Rieber & Co. AG, Mitterteich (bestand 1923 - 1971 oder sogar 1978); Verwendung der Marke von 1953 - bis 1971 oder eben auch noch bis ca. 1978. Da geben verschiedene Quellen unterschiedliche Angaben; hier eine zum Vergleich des Bodenstempels
[Gäste sehen keine Links]
Die Frage in dem Fall ist aber auch, wie viele Anbieter das bei 'Crown Bavaria' wissen

- und das auch schreiben. Na ja, ein paar schon - es gibt ja auch Marken mit dem Namen bzw. das R unter Krone ist bekannter

- andere schreiben in der Überschrift nur Mitterteich. Da sollte man beim Suchen auf ebay immer schön den Haken bei 'Beschreibung einschließen' machen. Was man manchmal auch nicht weiß, aber vorkommen kann, ist, dass das Service auch (etwas früher oder später gemacht) mit anderem Bodenstempel versehen worden sein kann.
Beispiele da
[Gäste sehen keine Links]
Generell, wenn Du da suchst - genau wie bei goggle kannst Du mit "Gänsefüßchen" und auch mit - (Minus) da rangehen, also zusammenfassen oder ausschließen.
Ansonsten mit dem Suchen & Finden - hatte mich gestern in einem anderen Fall zu den Haken & Ösen dabei schon mal ausgelassen (mein letzter Beitrag)
viewtopic.php?f=24&t=13556 - einiges trifft dabei auch wohl in Deinem Fall zu. Da hilft einfach nur Geduld und immer wieder neben der Bucht auch die/mehrere Kleinanzeigenportale screenen
Beim eben schnell gucken fand ich also z.B.
[Gäste sehen keine Links] - das dürfte ein Geschirr in der gleichen Form wie Deines sein, aber eben mit anderem Dekor. Mit eben dem dann beispielsweise eine passende Sauciere
Gruß
nux