Ebenso frohes neues Jahr.
Ansonsten:
Leider, nein, ist leider wirklich nicht original.
Wie gesagt, alles verbastelt.
Alles passt weil es passend gemacht wurde.
Der Stift für die Befestigung dieses "Ersatz-Blattes" passt nur, weil ein "Künstler" in die Werkplatine eine Bohrung gesetzt hat.
Sonst würde er auch nicht passen.
Rot markiert, wo eigentlich das originale Zifferblatt montiert werden sollte:

- CAM00572.jpg (149.19 KiB) 985 mal betrachtet
Dort ist je zwei löcher, eins für die Befestigungsschraube, eins für das Füßchen des Zifferblattes.
Hier ein Bild Werkseitig wie es in original aussehen sollte aus meiner Sammlung:

- 20190101_180819.jpg (109.48 KiB) 985 mal betrachtet
Ein Blick unter das Zifferblatt: (Rot markiert wo die Füßchen des Zifferblattes reinkommen)

- 20190101_180912.jpg (102.58 KiB) 985 mal betrachtet
Und einmal eine genauere Ansicht der Füßchen selbst und der kleinen Nut und die die Schraube Werkseitig greift:

- 20190101_181006.jpg (14.64 KiB) 985 mal betrachtet
Das Zifferblatt auf deiner Uhr würde nachträglich montiert und passt nur deswegen, weil ein wenig am Blatt gepfuscht wurde:
- es wurden zwei kleine Löcher für die Nägel gebohrt.
- die originalen Füßchen deines Blattes wurden abgeschliffen.Wenn du dein Blatt abnehmen solltes, wirst du bestimmt Spuren der alten Füßchen finden.
- in die Werkplatine wurden Löcher für die Nägel zur Befestigung des Blattes gebohrt.
Ursprünglich habe ich gehofft, dass es nur geklebt war, mit dünnen Doppelseitigen Klebeband, aber an der Uhr würde tatsächlich noch mehr gebastelt ':)
Ich hoffe der Beitrag hilft etwas weiter.