NAbend,
*Luna* hat geschrieben: Kann mir jemand etwas mehr darüber schreiben?
Kann Dir zeigen, wo was zum Hersteller und den Marken steht - da
[Gäste sehen keine Links] bzw. eben wieder so
[Gäste sehen keine Links]
Und da wird es mit der Datierung auch wieder etwas hakelig... das g hinten ist zwar noch schlabberlang und die Schrift wie ab 1956 (dann bis 1974 generell) - wobei eben in den 1960ern Varianten aufkamen mit eckigeren Blättern und rundlicheren Blütenblättern; dazu ein (tw. gefüllter) oder auch größerer Kreis in der Mitte - die von Dir gezeigte Marke hab ich so noch nicht gesehen: so eine Blüte

...aber viel interessanter: 4 Blattpaare (statt 3) am Stängel

...k.A. - aber irgendwo in den Zeitraum dürfte es gehören ... wohl vermutlich dem Ende hin zu... vllt. weißt Du ja auch, wann sie so ungefähr 'da waren'.
*Luna* hat geschrieben: Nach dem Wert frage ich auch nicht mehr

hihi... na - ich wollte nicht gruslig sein, aber ist halt so, dass kaum je einer (Händler vllt. noch) ständig die aktuelle Markt- und preisliche Situation für Porzellane aus der Massenfertigung der Nachkriegszeit pronto für jede Marke haben kann/wird... da es soviel, solche Unmengen z. Zt. gibt, kommt dazu und das Niveau ist deshalb 'runter' ... auch bestimmen heute Influencer wie Blogger oder das Gesichtsbuch mit, was gerade 'angesagt' ist

... das kann mal zu der und mal zu jener Konstellation führen (Blümchen, Shabby, Gold ...oder Pastell, 50er Retro ... oder ebenwas anderem) ... Du hast ja nun auch gesehen, wie man dafür einfach Angebot und Nachfrage/Begehr/Preisbereitschaft in dem eben recht großen Umschlagplatz der eBucht in Erfahrung bringen kann .. sollten sich zusätzlich Fragen ergeben oder was unklar/unsicher sein, kannst Du natürlich gern damit zurück kommen
*Pikki*