mir nicht. Du machst wunderbar und gut zu verwendende teils auch gelungen schöne Riesenfotos - aber hier den Fehler mit in der Hand gehalten.
wo kopiert? oder gegookit ... Himmel es bringt doch nuscht, so oft irgendwas ohne Links aus'm Netz zu holen, so ohne Kontext ist das keinen Kinderfingerhut voll Hirse wert und ungern meine Zeit... muss da wenn erst genauer hinterher und um die Uhrzeit noch Kanji? doohSchmidtchen hat geschrieben: ↑Sonntag 16. August 2026, 21:00 Vielleicht kann Nux das übersetzen
Masayuki?
wenn ich das Bild oben umdrehe könnte - könnte ein Zeichen vllt. sogar 正 sein, wie es auch in dem/den Namen damit vorkommt. Wie dort mit abgebildet / beschrieben.
Aber ohne das zweite Zeichen sicher - ?? und das ist auch nebeneinander ... irgendwie ...
Und auch: wenn man sich sowas ansieht, dann sind die Schriftzeichen (im 19. Jh. bis ...) auch untereinander wie bspw. [Gäste sehen keine Links] - oder da in dunkel der linke (auf dem Kopf stehend) [Gäste sehen keine Links]
aber auch: wenn man das versuchmaschint, dann ist bei der Menge okimono [Gäste sehen keine Links]
oder netsuke [Gäste sehen keine Links]
das vllt. auch eher ein Unternehmen / Werkstatt als nur eine Einzelperson