na da bin ja wenigstens nicht der einzige Klugscheißer.
Schon klar, dass die Transkription aus dem Englischen abgeleitet, dem Internet dienlicher und alles nachlesbar ist. Worauf ich mich bezog, war lediglich die Aussprache im deutschen Sprachraum. Meinem Eindruck nach ist diese nicht allen Forumsnutzern geläufig. Da ich die russische Sprache sehr mag, ging es mir nur darum.
Also dann beste Grüße und tschüss