Infos über Anna Karenina
Tauch ein in die Welt der Bücher!
Hier dreht sich alles um antike Bücher jeder Art – von literarischen Klassikern über historische Dokumente bis hin zu seltenen Erstausgaben. Egal ob du Sammler, Leseratte oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Buchliebhabern aus, stelle Fragen und entdecke die faszinierende Welt der Literatur!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Bücher.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Büchern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Buches sowie Detailfotos von Titelseite, Einband und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- xuxu50 Offline
Infos über Anna Karenina
Hallöchen
Wer kann mir infos über das buch geben?Es ist aus dem russischen übersetzt von Arnold Wittig,und ist wohl zur Reichsmarkzeit erschienen,siehe foto.Ausserdem scheint es in Altdeutscher?? Schrift zu sein.Danke und liebe Grüsse Jessica
[Gäste sehen keine Links]
Wer kann mir infos über das buch geben?Es ist aus dem russischen übersetzt von Arnold Wittig,und ist wohl zur Reichsmarkzeit erschienen,siehe foto.Ausserdem scheint es in Altdeutscher?? Schrift zu sein.Danke und liebe Grüsse Jessica
- xuxu50 Offline
- deje Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Wie .. dej.. ähm .. Küstengold ...
schon ganz richtig schrieb ZVAB inkl. Versand um die 5 Euro, dies hier müsste Deins sein:
2,99 Händlerpreis, allerdings scheint das in besserem Zustand zu sein.
Bei deinem würd ich sagen mit viel Glück 0,50-1,00 auf dem Trödel, aber in dem Zustand eher unverkäuflich.

2,99 Händlerpreis, allerdings scheint das in besserem Zustand zu sein.
Bei deinem würd ich sagen mit viel Glück 0,50-1,00 auf dem Trödel, aber in dem Zustand eher unverkäuflich.

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- xuxu50 Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 10 Antworten
- 798 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-