Das hab ich Dir doch schon über Facebook geschrieben....kann ich aber gerne hier nochmal wiederholen:
Hallo M.,
dieser/Dein Stephan, der Maler des "Gemäldes" ist in keinem Künstlerlexikon verzeichnet, nicht im Thieme Becke, Vollmer, Akl, Benezit!! Diese Lexika befinden sich alle in meinem Besitz. Auch in den internationalen Auktions-Datenbanken wird er nicht gelistet.
Es handelt sich um ein Gemälde aus der Mitte/Zweites Drittel des 20sten Jahrhunderts, in nicht überzeugender Qualität, gemalt in Öl auf Leinwand, rechts unten signiert. Stephan war/ist m. E. kein akademischer Maler.
Das Bild dürfte bei einem Verkauf, da es ganz hübsch in der Farbgestaltung ist, einen durchaus ansprechenden Gesamteindruck macht und sich in gutem Erhaltungszustand befindet, ein Preis so um die 100,- mit ganz viel Glück 150,- Euro einbringen, auch aufgrund des Rahmens.
Die Größe ist mir nicht bekannt!!
Diese Angaben sind keine Expertise, dürfen nicht als solche verwendet werden, entsprechen aber meiner Überzeugung und sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt....aus reiner, freundlicher Hilfsbereitschaft. Sie dürfen nicht veröffentlicht werden. (Copyright)
Beste Grüße,
Zwiebel
Das schreib ich Dir nur, damit Du Dir keine falschen Hoffnungen machst, aber es auch nicht zu günstig verschleuderst.
Des wor der Text aus FB und so bleibt es auch! *lol*
Beste Grüße,
Zwiebel
Ich sperre das hier mal.....bin ja nicht der Heiopei *lol* Zwiebel