Antiker Schmuck gesucht

Das Forum für Schmuck und Edelsteine. Wertschätzungen, Beurteilungen und Expertenmeinungen, Sammlerkontakte
Gesperrt
Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6289
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3763
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Antiker Schmuck gesucht

Beitrag von rw » Donnerstag 9. März 2006, 16:12

Suche nach original Jugenstil, Art Deco und Fahrner Schmuck.

Schoenen Dank
Renee

Annegret
Reputation: 0

Beitrag von Annegret » Mittwoch 15. März 2006, 07:32

Hello, Renee, ich verkaufe Dir gerne den von Dir gesuchten Schmuck (einschliesslich Fahrner) -- habe eine grosse Auswahl!!

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2155
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1154
Wohnort: Gelsenkirchen

Annegret

Beitrag von rup » Mittwoch 5. April 2006, 13:09

melde dich doch im Forum an, dann kannst Du auch Bilder von dem Schmuck zeigen

Schwester S
aktives Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:43
Reputation: 7

Beitrag von Schwester S » Freitag 9. Februar 2007, 19:41

Hallo rup!

Ich habe eine sehr hübsche Jugendstil-Halskette. Rauchtopas mit etlichen Markasiten. Die Kette ist mit 835 und drei Buchstaben gemarkt. Ich lese daraus FBH, kann es aber gar nicht gut erkennen. Der Anhänger selbst ist nicht gemarkt. Die Markasiten sind geschliffen (soweit ich es sehen kann) und allesamt unversehrt vorhanden.

Da ich bei dem Gedanken an die "Spenderin" der Kette ´ne ausgewachsene Haßkappe bekomme, habe ich sie nie getragen und werde es wohl auch niemals.

Wenn sie Dich interessiert, kannst Du sie haben. Schreib mir einfach.

Gäste sehen keine Links Gäste sehen keine Links


Gruß + Kuß
SchwesterS

point70
aktives Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 10:35
Reputation: 6

Beitrag von point70 » Dienstag 15. Juli 2008, 09:38

Hallo Renee,

ich habe gerade im Internet ein bisschen gesucht und habe etliches von Jugenstil gefunden. Hier kannst du dir ja mal den Link anschauen.

Gäste sehen keine Links

Ich hoffe du findest was passendes.

Viel Erfolg

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6289
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3763
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Dienstag 15. Juli 2008, 13:23

Hallo point70,
vielen Dank, werde es mir gleich ansehen :)

FG
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2155
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1154
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von rup » Mittwoch 16. Juli 2008, 22:30

Hallo point70,

so ein Link ist ja ganz nett, aber mit der richtigen Schreibweise gibt es noch viel mehr Ergebnisse ;-)

Gäste sehen keine Links

point70
aktives Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 10:35
Reputation: 6

Beitrag von point70 » Donnerstag 17. Juli 2008, 14:09

Hallo rup,

da hast du Recht :wink:
ich dachte man schreibt es ohne d also jegenstil da rw es auch so geschrieben hat.
Wenn ich es jetzt Jugendstil eingebe und deutlich viel mehr danke.
Diese Artikel voll Jugenstil sehen wirklich sehr schön und elegant aus, da habe ich mir gleich ein paar Artikel zugelegt.

Viele Grüße

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6289
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3763
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Donnerstag 17. Juli 2008, 14:31

Hallo point70,
ich haette ja besser aufpassen sollen, es ist nur ein Schreibfehler :oops:

Grüsse
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • DK-ANTIK - Antiquitäten, Porzellan, Uhren und Schmuck - DK-ANTIK
    von dk-antik » Freitag 18. Januar 2019, 13:56 » in Händler stellen sich vor
    0 Antworten
    161 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dk-antik
    Freitag 18. Januar 2019, 13:56
  • 4 Metallringe hängen ineinander - ohne Öffnung - Schmuck?
    von NOH123 » Donnerstag 7. Februar 2019, 17:25 » in diverses
    7 Antworten
    97 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rw
    Freitag 8. Februar 2019, 03:33
  • Antiker Sekretär - Experten gefragt
    von BergBaron » Montag 2. April 2018, 16:39 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    12 Antworten
    403 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gerümpel
    Samstag 7. April 2018, 07:49
  • Antiker Konsoltisch, vermute Barock. Alter ? 200 Jahre oder älter ??
    von Wombat992 » Dienstag 24. April 2018, 21:08 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    6 Antworten
    310 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mmartin
    Mittwoch 6. Februar 2019, 19:20

Zurück zu „Schmuck und Edelsteine allgemein“