Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Alter Schmuck von Uroma

Funkelnde Kostbarkeiten und edle Steine! ✨ In diesem Forum dreht sich alles um die faszinierende Welt des Schmucks. 📿 Ob antike Broschen, funkelnde Ringe, geheimnisvolle Edelsteine oder moderne Kreationen – hier kannst du deine Leidenschaft mit anderen teilen, dein Wissen erweitern und neue Schätze entdecken!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deines Schmuckes und deiner Edelsteine bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks oder des einzelnen Steins zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Punzen, Fassungen und Besonderheiten.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Schmuckstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• esa3107 Offline
  • Neuling

Alter Schmuck von Uroma

Beitrag von esa3107 »

Hallo vl kann mir hier jemand sagen ob da ein wertvoller Schmuck dabei ist, bevor ich ihn meiner Tochter zum spielen gebe - siehe Foto - Danke
IMG_3738.jpeg
IMG_3738.jpeg (286.35 KiB) 1980 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MeL Verified am Montag 29. April 2024, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Alter Schmuck von Uroma

Beitrag von nux »

esa3107 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 15:28 vl kann mir hier jemand sagen ob
Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:

vielleicht ja, aber so von nur dem einen Bild mit allem in der Übersicht rel. sicher nicht wirklich. Bitte jedes Objekt einzeln einstellen, mit Detailaufnahmen, alles absuchen nach Marken, Punzen, Zahlen, Symbolen - also ob Gold oder Silber dabei sein könnte - und die wenn vorhanden auch groß & deutlich zeigen. Fotos am besten auf weißem/hellem Papier machen, keine Muster oder Struktur als Untergrund. 'Wertvoll' ist zudem ja auch relativ, aber als Spielzeug sollte man auch das Alter eines Kindes ggf. mit berücksichtigen. Möglicherweise wäre Aufheben besser, bis das Töchterlein was von der Uroma als Andenken auch tragen könnte ...

Gruß
nux
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Kleine Tasse von der Uroma
      von Soraya333 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 3 Antworten
    • 145 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Soraya333
    • Alter Schmuck
      von Chrivy » » in Schmuck und Edelsteine allgemein 💍💎
    • 3 Antworten
    • 1091 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Chrivy
    • Wer kann mir sagen wie alt der Schmuck ist?
      von Jil71 » » in Schmuck und Edelsteine allgemein 💍💎
    • 17 Antworten
    • 2297 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
    • Silberbrosche - Friesen-Schmuck oder doch Norwegen?
      von gabiwild » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 4 Antworten
    • 406 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • kleine Schmuck-Schatulle ?!
      von Newbie » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 2 Antworten
    • 326 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Unbekannte Silber Punze auf Schmuck Armband
      von deichgeissbock » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 5 Antworten