Pierre Cardin Uhr Herstellungsjahr etc.

Forum um über antike Uhren und Taschenuhren zu reden
Gesperrt
praeclara
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 22:09
Reputation: 0

Pierre Cardin Uhr Herstellungsjahr etc.

Beitrag von praeclara » Freitag 15. Dezember 2006, 11:21

Hallo zusammen!
Ich habe eine Pierre Cardin Gold?-Uhr und weiß nicht wann diese hergestellt wurde, bzw. aus welchem Material sie ist (vergoldet?). Hier einige Angaben: Pierre Cardin, Montres, Swiss Made, CY-LRO, 1688599, stainlesse steel back 5 ATM waterresistent. Sie hat Strassebesatz und eine Falt- bzw. Klappschließe. Läuft mit Batterie. Kann mir jemand nähere Infos dazu geben. Würde mich sehr freuen. Habe im Web nichts weiter finden können. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Püpp

Andy H
aktives Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:04
Reputation: 34

Beitrag von Andy H » Freitag 15. Dezember 2006, 12:00

Hallo Püppi

Also Gold ist die Uhr mit aller Wahrscheinlichkeit nicht. Sonst würde ein Goldstempel auf dem Gehäuse geprägt sein,und nicht "Stainless Steel". Sie ist höchstens vergoldet. Mehr kann ich zur Uhr nicht sagen.

Andy

praeclara
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 22:09
Reputation: 0

Beitrag von praeclara » Sonntag 17. Dezember 2006, 11:33

Hallo Andy,
vielen Dank für Deine Info! Gruß, püppi

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • P.J.Mene Pierre Jules Mene Bronze?
    von Mirco0917 » Donnerstag 17. Mai 2018, 09:05 » in Silberstempel & Silberpunzen
    9 Antworten
    128 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lins
    Donnerstag 17. Mai 2018, 10:48
  • Vormetrische Einsatzgewichte / Topf- oder Bechergewichte: Hersteller? Herstellungsjahr?
    von AnySomebody » Samstag 14. Oktober 2017, 11:12 » in Was ist das ?
    2 Antworten
    109 Zugriffe
    Letzter Beitrag von AnySomebody
    Freitag 27. Oktober 2017, 12:33
  • Buffet, Herstellungsjahr unbekannt
    von Marieche » Sonntag 2. September 2018, 12:57 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    2 Antworten
    53 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marieche
    Sonntag 2. September 2018, 14:20
  • Bitte um nähere Informationen (Scherzer Bavaria Germany, Alter, Wertschätzung, etc.)
    von Ben91 » Donnerstag 28. September 2017, 16:37 » in Porzellan und Porzellanmarken
    5 Antworten
    438 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Freitag 29. September 2017, 18:42
  • Frage zum Stil, Altersbestimmung etc.
    von Daniel123 » Freitag 23. März 2018, 14:04 » in Bilder und Gemälde
    0 Antworten
    70 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Daniel123
    Freitag 23. März 2018, 14:04

Zurück zu „Uhren und Taschenuhren“