Pierre Cardin Uhr Herstellungsjahr etc.
Zeitzeugen aus vergangenen Epochen!
Hier tickt es richtig! In diesem Forum dreht sich alles um antike Uhren und Taschenuhren. Ob elegante Armbanduhren, prunkvolle Standuhren oder filigrane Taschenuhren – tausche dich mit anderen Uhrenliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der Uhrmacherei!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Uhren und Taschenuhren bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder der Uhr: Stelle gute Bilder der gesamten Uhr von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Zifferblatt, Zeiger, Gehäuse, Werk und Punzen.
Informationen zur Uhr: Nenne den Hersteller und das Modell der Uhr, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Uhrenboxen, Zertifikaten oder Beschreibungen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Uhr machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- praeclara Offline
Pierre Cardin Uhr Herstellungsjahr etc.
Hallo zusammen!
Ich habe eine Pierre Cardin Gold?-Uhr und weiß nicht wann diese hergestellt wurde, bzw. aus welchem Material sie ist (vergoldet?). Hier einige Angaben: Pierre Cardin, Montres, Swiss Made, CY-LRO, 1688599, stainlesse steel back 5 ATM waterresistent. Sie hat Strassebesatz und eine Falt- bzw. Klappschließe. Läuft mit Batterie. Kann mir jemand nähere Infos dazu geben. Würde mich sehr freuen. Habe im Web nichts weiter finden können. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Püpp
Ich habe eine Pierre Cardin Gold?-Uhr und weiß nicht wann diese hergestellt wurde, bzw. aus welchem Material sie ist (vergoldet?). Hier einige Angaben: Pierre Cardin, Montres, Swiss Made, CY-LRO, 1688599, stainlesse steel back 5 ATM waterresistent. Sie hat Strassebesatz und eine Falt- bzw. Klappschließe. Läuft mit Batterie. Kann mir jemand nähere Infos dazu geben. Würde mich sehr freuen. Habe im Web nichts weiter finden können. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Püpp
- Andy H Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 174 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nadjaoe
-