Martin Teddy "Resi" Nr.76 von 99 - Wertbestimmung für ein neues Zuhause
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- wullewatzine Offline
- Neuling
Was für ein Glück daß das Internet die Möglichkeit bietet sich Expertenrat einzuholen.
Vor vielen vielen Jahren kaufte ich mir damals neben einer Käthe Kruse Puppe auch diesen Martin Bären als Sammlerstück und Geldanlage / Nummer 76 von 99 Stück :relaxed:
Nun habe ich keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet was so ein Bär realistisch "gebraucht" als Vitrinenstück kosten darf wenn ich ihn bei Ebay anbieten möchte...oder könnt ihr mir eine andere Plattform sagen? Unser Häuschen bekommt ein neues Bad und jeder Euro zählt :relieved: ':)
Herzlichen Dank schonmal für jede Wortmeldung und euren Erfahrungsschatz.
Eisbärige Grüße aus dem verschneiten Unterfranken
Anja
Vor vielen vielen Jahren kaufte ich mir damals neben einer Käthe Kruse Puppe auch diesen Martin Bären als Sammlerstück und Geldanlage / Nummer 76 von 99 Stück :relaxed:
Nun habe ich keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet was so ein Bär realistisch "gebraucht" als Vitrinenstück kosten darf wenn ich ihn bei Ebay anbieten möchte...oder könnt ihr mir eine andere Plattform sagen? Unser Häuschen bekommt ein neues Bad und jeder Euro zählt :relieved: ':)
Herzlichen Dank schonmal für jede Wortmeldung und euren Erfahrungsschatz.
Eisbärige Grüße aus dem verschneiten Unterfranken
Anja
- Gast Offline
Willkommen im Forum :slightly_smiling_face:
Bedauerlich dass Du Deine Bärendame verkaufen willst
- sie verdient doch einen Platz um geliebt zu werden.
[Gäste sehen keine Links]
Fraeulein Resi ist wohl handgemacht und schaut eigentlich sehr schön aus. Hätte mich ja spontan in sie verliebt - aber meine Bären wollen keine weissen Bärendamen im Haushalt wissen. Sie wünschen sich einen braunen, schwarzen oder beigen Bärenkameraden. Gerne auch in rot, blau oder grün. :bear: :bear: :bear:
Bedauerlich dass Du Deine Bärendame verkaufen willst

[Gäste sehen keine Links]
Fraeulein Resi ist wohl handgemacht und schaut eigentlich sehr schön aus. Hätte mich ja spontan in sie verliebt - aber meine Bären wollen keine weissen Bärendamen im Haushalt wissen. Sie wünschen sich einen braunen, schwarzen oder beigen Bärenkameraden. Gerne auch in rot, blau oder grün. :bear: :bear: :bear:
- helgamosi Offline
- erfahrenes Mitglied
...ach Anja, so eine nette Vorstellung von Dir, aber Preise werden Dir hier nicht genannt, weil es ja keine Verkaufsplattform hier ist. Du kannst in der Bucht kucken, in der Spalte ganz links gibt es die Möglichkeit, verkaufte Objekte anzuklicken. Bei Angeboten werden ja teilweise illusorische Preise aufgerufen.
Und die Zeit jetzt ist allgemein nicht so wirklich günstig für "Sammlerobjekte", weil der Markt von Puppen und Teddies überschwemmt ist.
Dennoch wünsche ich Dir Erfolg und mehr als eine Fliese für das neue Bad :heart_eyes:
Schneeige Grüße aus Südniedersachsen von Helga
Und die Zeit jetzt ist allgemein nicht so wirklich günstig für "Sammlerobjekte", weil der Markt von Puppen und Teddies überschwemmt ist.
Dennoch wünsche ich Dir Erfolg und mehr als eine Fliese für das neue Bad :heart_eyes:
Schneeige Grüße aus Südniedersachsen von Helga
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 9 Antworten
- 1104 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-