angebl. Hermes Handtasche
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Christian2019 Offline
- erfahrenes Mitglied
Weiß jemand was das für eine Handtasche sein soll?
Es ist wohl keine Hermes Tasche, hat aber im Verschluß eine Pat. Nr.
Ist das ein Fake?
Es ist wohl keine Hermes Tasche, hat aber im Verschluß eine Pat. Nr.
Ist das ein Fake?
- el tesoro Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
sieht so aus, als hätte die Tante ausgiebig bei den Tischtuch-Händlern, Taschen Kopien geshoppt.
Mein Leitspruch: lieber ein einziges Original als das Geld für 100 Schrottfälschungen rauszuschmeissen. ':)
Mein Leitspruch: lieber ein einziges Original als das Geld für 100 Schrottfälschungen rauszuschmeissen. ':)
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
- Christian2019 Offline
- erfahrenes Mitglied
Ja, sie hat viele echte Taschen, aber darunter eben leider auch solche namenlosen. Und das gibt mir auch zu denken, ob sie sich vlt. über den Tisch hat ziehen lassen

- Gast Offline
Jede, wirklich jede Taasche von Hermès hat eine Herstellerangabe eingestempelt. Ausserdem noch Secret Stamps - die die Echtheit und Entstehungszeit dokumentieren.
Allein die Innenverarbeitung entspricht in keiner Weise der hochwertigen Fütterung bei Hermès.
Allein die Innenverarbeitung entspricht in keiner Weise der hochwertigen Fütterung bei Hermès.
- Christian2019 Offline
- erfahrenes Mitglied
Ja ich weiß, sie hatte eine echte Hermetasche dabei und auch einen Hermes Gürtel.
Aber es ist schon paradox, dass man so teure Taschen kauft und dann wieder Fakes. Das passt net denn die Haben sich alles was kosten lassen.
Aber es ist schon paradox, dass man so teure Taschen kauft und dann wieder Fakes. Das passt net denn die Haben sich alles was kosten lassen.
- Gast Offline
....auch wohlhabende Kunden können die Gier nach einem wertvollen Gegenstand zu einem günstigeren Preis nicht komplett hinten anstellen....
- el tesoro Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
so eine Kopie bekommt man bei uns auf dem Afrikamarkt um die 20 -30 Euro, da kaufen die Touristen wie blöd. Sollte sagen "kauften" durch Corona ist kein Tourist weit und breit zu sehen und der Afrikamarkt ist noch geschlossen. 
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
- Gast Offline
Oh, doch schon so günstig :-O
Da ich meine Taschen in der Regel direkt im Laden kaufe oder durch Erbschaft erhalten habe - kenne ich solche Märkte nur vom Hörensagen. War noch nie auf diesen Märkten - befürchte da wird es mir schlecht werden ob der massigen Kopien in schlechter Ausführung.
Lieber habe ich nur eine Tasche, Gürtel, Koffer vom originalen Hersteller wie Dutzende Kopien die weder haltbar noch schön sind.
Da ich meine Taschen in der Regel direkt im Laden kaufe oder durch Erbschaft erhalten habe - kenne ich solche Märkte nur vom Hörensagen. War noch nie auf diesen Märkten - befürchte da wird es mir schlecht werden ob der massigen Kopien in schlechter Ausführung.
Lieber habe ich nur eine Tasche, Gürtel, Koffer vom originalen Hersteller wie Dutzende Kopien die weder haltbar noch schön sind.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 491 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
- 6 Antworten
- 2426 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ohiticawin
-
-
-
- 6 Antworten
- 1177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ohiticawin
-
-
-
- 4 Antworten
- 380 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-
-
- 5 Antworten
- 2605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von abraham
-
-
-
Chanel Handtasche , Echt ?
von Specials » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 8 Antworten
- 1657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cityman2305
-