Hallo & willkommen
hatte grad was geschrieben, da sehe ich, dass es schon eine Erklärung gibt. In der Kürze liegt bekanntlich

O:-) - aber da wir diese Marke hier noch nicht hatten (und gotheborg.com sie glaube ich so auch nicht zeigt) , pack ich also auch für Mitleser meine etwas erweiterte Beschreibung doch nochmal mit rein.
erstmal zum besseren Verständnis - der Bodenstempel in einer Anlehnung an 'alte' Siegelschrift gestaltet, gehört so herum zum 'lesen'.

- China Bodenmarke Zhong guo Guang cai.jpg (68.3 KiB) 713 mal betrachtet
dann von rechts oben nach unten
中國 - Zhōngguó. Und das heißt schlicht China.
dann von links oben nach unten - das erste
廣, guǎng, kurz für Guangzhou, das zweite
彩 - cǎi, so etwas wie farbig/Farbe
Das findet man bei wiki dann dazu
[Gäste sehen keine Links] - mit Translator (Sprache oben aussuchen, aber in Deutsch wird kaum was Lesbares daraus)
[Gäste sehen keine Links]
oder auch kurz auf Englisch
Allgemein gesagt, wird das Porzellan da nicht selbst hergestellt, sondern z.B. (meist) aus Jingdezhen bezogen und eben dort bemalt/dekoriert.
Dieses Verzeichnis bemerkt noch dazu das unterschiedliche Verständnis von Porzellan dieser Herkunft in Amerika und Europa
So kann man die ganz verschiedenen Spielarten ansehen
und da - nicht vom Vorspann abschrecken lassen bitte, ein m.E. ansehenswerter kleiner Film (mit englischen Untertiteln) zu einem kantonesischen Porzellanmaler & seiner Tochter, die die alten Traditionen zum einen pflegen und auch wiederbeleben wollen. Das ist sicherlich nicht zu vergleichen mit der (wohl üblicheren) Fertigung im semi-industriellen Maßstab, aber vllt. doch ganz interessant so als Einblick
Gruß
nux