Porzellanfigur. Wer kennt diese?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- kiara39 Offline
Porzellanfigur. Wer kennt diese?
Die Marke ist im inneren zu sehen. Dort sieht man eine Krone, dann handpaintet Delfsblauw und die Nr. 627. Konnte leider davon kein Foto machen.
Ein Foto von der Figur aber schon. Sagt euch dieses etwas??
Ganz liebes Danke schön im Voraus
Kiara
- rw Verified Offline
- Experte
den Hersteller kenne ich leider nicht. Ich habe auch nichts passendes im Netz oder meinen Büchern finden können. Doch habe ich diese Figur schon mal als eine Glocke gesehen.
VG
rw
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 260 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Christian