Hoj,
hab mir das jetzt mal durchgelesen... keine ganz so günstigen Voraussetzungen von den Teilen her... keine Kannen oder Zuckerdose... willst Du über ebei oder Kleinanzeigen gehen?
Denke, alles auf einmal kann kaum einer so wollen... so viele Teller... bei den Sachen würden sich so was wie verschiedene Konvolute anbieten und einige Stücke einzeln ... wenn dann doch wer mehr von was will, kann er ja mehr nehmen.
würde daraus zusammenstellen:
1. -> 6 Kaffeegedecke (Tasse + Untere + Kuchenteller), dazu die Tortenplatte oder die einzeln
2. -> 1 Kaffeegedeck (Tasse + Untere + Kuchenteller) einzeln; könnte wer als Ersatz brauchen
3. -> Milchkännchen einzeln, wie vor
4. -> je zweimal Essgeschirr (also 6 flache Teller, 6 Suppenteller, 1 Sauciere, 1 Servierschüssel 17 cm, 1 Servierschüssel 20 cm) ... beim zweiten wegen der angeschlagenen Schüssel günstiger machen oder gratis dabei tun
bleiben
3 Kuchenteller (+ 3 Kuchenteller mit kleiner Ecke ab)
2 flache Teller (+ 2 flache Teller mit kleiner Ecke ab)
3 Suppenteller
-> die jeweils einzeln oder zusammen, könnte wer als Ersatz brauchen
1 Untertasse mit kleiner Ecke ab ... tja, irgendwobei mitgeben
... beschädigte Teile sind eigentlich nicht wirklich verkäuflich; es sei denn, uralt bzw. sehr selten oder jemand ist echt verlegen drum ... man kann sie aber als Umsonst-Zugabe mit anbieten, dann haben sie noch einen Zweck. Will sie dann keiner, als Blumenuntersetzer nutzen oder die Katze davon speisen lassen, verschenken, Polterabendkiste anlegen... 8)
Was Du preislich in etwa ansetzen kannst, hatte ich Dir ja schon in den Links aufgezeigt ... solltest Du mal etwas rumrechnen

... den Wert bestimmt in dem Fall der Markt... wie begehrt die Sachen sein könnten, ob das wer möchte oder braucht, kann ich kein bisschen einschätzen ... da hilft wohl nur, anbieten & Reaktionen (über VB oder Preisvorschlag z.B.) abwarten... bedenke auch, dass ggf. mögliche Käufer über die eBucht auch den Versand ja noch mit einkalkulieren werden... im harten Fall dann Floh... aber vllt. kann auch weranders hier noch was dazu sagen
*Pikki*