Du hast keine meiner Nachfragen beantwortet, das macht die Sache nicht gut bis hin zu nicht haltbar. Denn auch: die Verwendung fremder Bilder ist hier nicht erlaubt und verstößt gegen das Copyright
porzi hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2024, 00:08
Es soll sich um ein recht teures Service handeln und die Kanne alleine mehr als 300€.
von Z&Co :$ :grimacing: :') - sorry, aber hat da einer Diamanten draufgeklebt? generell gilt: es werden üb-er-haupt keine Fragen in irgendeinem Zusammenhang mit Kaufabsichten behandelt.
Du hast einen Tipp zum Namen / der Firmierung bekommen, mehr geht nun wirklich nicht. Also wirst Du Dich in diesem Fall selbst mit dem Hersteller, der diese Bodenmarke verwendet hat und Marktpreisen für dessen Erzeugnisse befassen müssen. Das in dem Link ist außerdem etwas, wo noch zusätzlich ein Dekorateur Hand angelegt hat - da ist nur das Basisporzellan von da - und somit sowieso nicht zu vergleichen.
Noch was - generell sind Preise & Wert in diesem Forum eh nicht so das Thema. Und gerade für seriell gefertigtes Porzellan-Gebrauchs-Geschirr kann jeder bei ebey nachsehen, in welchen Größenordnungen Verkäufe verschiedener Marken so angesiedelt sind. Nicht nur Angebote betrachten, das sind erstmal nur Wunschpreise. Gegenprobe machen bei Händlern und bei größeren Namen ggf. Ergebnisse von Auktionshäusern heranziehen.
porzi hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2024, 00:08
Ist die P&T seltener oder hochwertiger?
es heißt PT -
Porzellanfabrik
Tirschenreuth - aber dazu äußere ich mich daher weder so noch so gar nicht, denn die haben ja mit der gezeigten Marke nichts zu tun