dann drifte ich noch mehr ... aber habe dann auch fertig dazu
ein ehemaliges Mitglied hat geschrieben: Aber kann kann denn da immer noch jeder schreiben. Ich dachte, das hätte einmal eine Änderung gegeben.
ja doch, oder auch wieder... zuerst kannst Du korrigieren oder Bilder hinzufügen, auch Artikel erstellen sozusagen unter Aufsicht... na ja und Quellen kann man fulltext bei wikisource hinterlegen; in der Quellenangabe unter dem Text nennen oder darauf verlinken - die sind doch bei dem, was hier bspw. 'erarbeitet' wird meist eh schon da
Eben - Deine Datenbank ist halt Deins, was Du Dir ... aber auszugsweise ein bisschen was 'abgeben' kann Dir auch viel feedback und mehr Infos bringen... denn, wenn Du auch öffentlich wirkst, so wie die kunstbreite, beinhaltet das eben auch Kontakt & Kommunikationsgelegenheit egal, ob über eine eigene Seite, Pins, wiki...
guck halt
[Gäste sehen keine Links]
ich schau halt, wenn gerade nichts anderes ist in 'meinen' Bereichen, gelegentlich da rein
[Gäste sehen keine Links] und gucke, ob ich was Brauchbares für fehlende Themen zusammenbekomme ... tw., bei kurzen Artikeln, schreib ich es dann gleich mehrsprachig und geb das aber dann an Muttersprachler zur Korrektur weiter...
kannst ja mal luschern
[Gäste sehen keine Links]
oder ein bisschen Korrektur lesen
[Gäste sehen keine Links] (nicht gutenberg-DE, das ist was anderes) und
[Gäste sehen keine Links] bzw.
[Gäste sehen keine Links] ... fehlende Bücher oder Seiten beibringen...
[[ dazu noch ein etwas morbider Nebengedanke: ein Bekannter hat das mal gemacht hat, als er eine gesundheitlich bedenkliche Prognose bekam und noch sowieso geschockt war vom Unfalltod eines Kollegen, dessen Sachen quasi nicht mehr zugänglich und verloren waren - er hat sein gesamtes berufliches Fachwissen, seine eigene Musik und seine Sammlungen (Uhren & antiker Schmuck) dokumentiert, digitalisiert und hochgeladen, teils öffentlich, teils verdeckt... aber letzteres so, dass jemand anderes mit Befugnis im Fall der Fälle es ebenfalls dann als Vermächtnis publizieren konnte ... ]]
Klar, erstmal gehört Deine Zeit Dir ... aber so gelegentlich ein Stündchen oder zwei die Woche oder alle 14 Tage statt TV macht Laune und m.E. Sinn.
*Pikki*