Albin Müller? Thema ist als GELÖST markiert

Forum für alten Modeschmuck aus allen Epochen
Gesperrt
Andy H
aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:04
Reputation: 26

Albin Müller?

Beitrag von Andy H » Montag 4. September 2006, 15:28

Ich habe seit längerem eine Brosche mit diesem Stempel. Jetzt habe ich ein Stück mit der gleichen Punze gesehen, von Albin Müller, namhafter Künstler aus Darmstadt. Kann mir jemand bestätigen ob ich Recht habe?

Danke

Andy

Hier der Vergleich.

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 824
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von rup » Dienstag 5. September 2006, 09:46

Hallo Andy, es sind immer sehr schöne und aussergewöhnliche Stücke, die Du findest. Ich würde auch gern mehr zu den Punzen sagen, aber einfach ist es in der Tat nicht. Du hast doch bestimmt auch schon etliche Stempel identifiziert und kannst auch gern mithelfen das Archiv mit Silberstempeln weiter zu füllen.

Viele Grüsse
rup

Andy H
aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:04
Reputation: 26

Beitrag von Andy H » Dienstag 5. September 2006, 11:04

Hallo rup

Da kann ich mal nachschauen, wenn ich welche finde die noch nicht in dem Archiv sind, werde ich sie hinzufügen.
Diesen Stempel kann ich zB schon hinzufügen, da es sich um den Stempel von Heinrich Levinger handelt, und nicht, wie gedacht, Albin Müller.

Andy

Andy H
aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:04
Reputation: 26

Beitrag von Andy H » Dienstag 5. September 2006, 11:56

Ich habe jetzt einen Haufen Stempel ins Archiv gestellt, einige besser lesbar als die anderen.


Andy

bigi
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 11:02
Reputation: 0

Beitrag von bigi » Dienstag 5. September 2006, 13:00

wo finde ich denn das besagte Archiv?

vielleicht kann ich da auch füllen helfen?

LG

Bigi

rw
Experte
Beiträge: 6020
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 2938
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Dienstag 5. September 2006, 14:16

Hallo bigi, du findest es in der Hauptseite im Forum unter Board Navigation

Gruesse
rw

bigi
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 11:02
Reputation: 0

Beitrag von bigi » Dienstag 5. September 2006, 15:04

:-)

Danke schön

ich brauche hier als Neuling fast einen kompass ;-)

LG

Bigi

rw
Experte
Beiträge: 6020
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 2938
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Dienstag 5. September 2006, 15:49

es gibt ja auch viel zum stoebern hier :D

Andy H
aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:04
Reputation: 26

Beitrag von Andy H » Dienstag 5. September 2006, 16:05


Gesperrt

Zurück zu „sonstiger Schmuck“