Du bist nicht der Eigentümer.klozamatthias hat geschrieben: ↑Montag 1. September 2025, 21:57 Wenn ich wüsste, wer die Kanne gemacht hat, könnte ich der neue Eigentümer werden. Aber z.Z. ist das eine Katze im Sack.
Unbekannte Punze, Frankreich?
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
-
- nostalgiker Offline
- erfahrenes Mitglied
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,klozamatthias hat geschrieben: ↑Montag 1. September 2025, 21:57 Wenn ich wüsste, wer die Kanne gemacht hat, könnte ich der neue Eigentümer werden. Aber z.Z. ist das eine Katze im Sack
was Du hier insgesamt machst geht gar nicht; lies besser nochmal die Forumsregeln genauer. Es werden generell nur Stücke besprochen, die sich im Eigentum befinden, nichts, was irgendwo im Angebot ist. Alles andere könnte nämlich z.B. auch rechtliche Probleme verursachen. Es gibt keine Beratung zum Ankauf ::: nie ma doradztwa w zakresie zakupu. Oder Erwerb oder Übernahme, nichts vorher: ist das verstanden jetzt? Und fremde Bilder - auch screenshots - hier hochzuladen ist sowieso auch nicht erlaubt. In dem Fall ist auch Verlinken zum Zeigen keine Option.
Und mit uns hier bitte auch kein Bscheißerle-Versuch machen, das könnte Ärger geben. Denn: die Kanne ist sehr wohl online im Angebot - vielleicht nicht direkt auf fb, aber auf allegro [Gäste sehen keine Links]
Solltest Du die Kanne irgendwann bekommen, dann kannst Du sie immer noch vorstellen. Dann bitte mit brauchbaren Fotos; keiner mag hier auch unnötig seine Zeit mit sowas zubringen
@admin - ??
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 2688 Zugriffe
-