Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Tiger Bronze - nur mit Gießereistempel

Dreidimensionale Kunstwerke zum Leben erwecken! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber von Skulpturen und Plastiken aus allen Epochen und Stilrichtungen. Ob antike Büsten, moderne Figuren oder abstrakte Formen – tausche dich mit anderen Kunstbegeisterten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der dreidimensionalen Kunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• David1967 Offline
  • Neuling

Beitrag von David1967 »

@rup
Nicht aber die in Siegel-, Graß- oder Kursivschrift. Das ist selbst für die große Mehrzahl der Chinesen eine zu schwierige Aufgabe.
  • Sartre99 Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Sartre99 »

Hubman hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 14:05 Also würde ich schon gerne wissen, was sie in etwa wert ist
Hallo,
kann ja deinen Wunsch verstehen, aber was würdeste machen wenn ich jetzt z.B. sage die ist 200€ wert?
Finde das eh so ne sache mit dem Wert! Ersteinmal dürfte sie für dich wertvoll sein weil sie von deiner Großmutter ist oder?
Diesen Wert wird sie für niemanden anders haben können.
Wenn du sie jetzt verkaufen willst und es ist kein vergleichbares Stück zu finden, ist es doch ganz einfach. Was hätteste denn gerne dafür? Das kannst du rausfinden in dem du nach vergleichbaren Stücken schaust und was diese in der Vergangenheit gebracht haben(kann man bei ebey sehr gut z.B.)
[Gäste sehen keine Links]
Deine hat schon mal einen Vorteil, sie hat einen Gießereistempel.
Kannst sie doch irgendwo zum Verkauf anbieten und gibst Deinen Wunschpreis an. Ich mache das bei vielen Sachen die ich zu Hause habe bzw. auch nutze. Irgendwann kauft das jemand(natürlich nur wenn der Preis noch realistisch ist), geht manchmal schnell und manchmal dauert es Wochen/Monate. Das mir egal, da es schöne Dinge sind die ich selber nutze. Wenn was verkauft ist, kann ich was neues schönes kaufen.(Leider kaufe ich immer mehr als ich verkaufe :grinning: :grinning: )
Also überleg dir einfach was für dich der richtige Wert ist und biete es dafür an. Brauchst halt eventuell Zeit. Und das geht natürlich nur wenn es kein Massenprodukt ist.
Lieben Gruß
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • KPM Löwin oder Tiger? Alter?
      von Pauls22 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 5 Antworten
    • 602 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Wjera
    • BRONZE " A BA B " AUSTRIA = WIENER BRONZE ?
      von 123 Osterhasen » » in Diverses 🗃️
    • 2 Antworten
    • 1530 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von 123 Osterhasen
    • Bitte um Hilfe bei der Bestimmung eines Objekt aus Bronze
      von hermann.h » » in Diverses 🗃️
    • 3 Antworten
    • 197 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von hermann.h
    • Bronze Skulptur Afrika?
      von Bratpfann » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 6 Antworten