man kann auch versuchen, es abzumalen, flach dann auf einem Stück Papier funzt manchmal besser.
Das Zeichen, was Du identifiziert hast, oder ein ähnlich beginnendes, hatte ich auch in Betracht gezogen - das könnte schon sein. Irgendwie erwarte ich aber eigentlich an der Stelle einen Namen
Denn - bei dem anderen Beitrag zu dem Metallgriff-Messer altes Messer/Brieföffner und Silberpfeife Hilfe - dort im französischen Forum, der Link von @lins, kam ein ähnlicher Teil als Anfang 正 auch vor (S. 2) - da war man damit auf der Spur eben eines Namens beginnend mit 'Masa' ; weiß nicht, ob/wie die anderen Möglichkeiten ausgeschlossen wurden (hab es mehrfach gelesen) vgl. zu den Namensvarianten [Gäste sehen keine Links] - und auch da wäre 'Masa' (selbst als zusammengesetzt) dabei.
Bleibt eben die Frage, ob es ein 'zusammengesetztes' Zeichen ist - oder zwei einzelne
Das zweite hatte ich auch am Wickel. Nur - dann ist mir (mal wieder) schnell & heftig die Kiste abgeschmiert und mein Word-Notizzettel war nicht mehr wiederherstellbar. So hatte ich erstmal aufgegeben