... wie Du ja schon an den folgenden Bemerkungen der Anderen sehen kannst - und die Griffe liefern schon die Richtung, gut

Die Sache mit dem 'zu wieviel' ist - wie wir hier schon mehrfach diskutiert haben - nicht ganz einfach zu beantworten, da es auch vor allem auch wohl starke regionale Unterschiede gibt.. was mancherorts noch gut verkäuflich ist, wird anderswo völlig abgedingst...
Stadt, Land, Nord, Süd etc. .. in Ballungsgebieten, Studentenstädten oder Gegenden mit höherem Anteil an finanziell weniger gut gestellten Leutz gehen viele Sachen noch, die irgendwo am Land mit wohlbestallten Haushalten keinen mehr hinter dem Ofen hervorholen... schau einfach ins Kleinanzeigenportal bei Dir in der Gegend und gucke, was da in der Art angeboten wird - und wie lange ev. die AZ schon drin ist; oder markiere Dir einige und beobachte sie.
Außerdem wird mir gerade etwas durcheinander, weil ich momentan echt nicht mehr wirklich weiß, über welche Teile wir reden... schreib doch mal Nummern zu den Bildern bitte oder sehe ich das richtig
1 + 2 Jugendstil-Vertiko --> sehr erhaltungswürdig - da kannst Du Dir mal einige anschauen [Gäste sehen keine Links]
2 + 3 Spiegel- oder Frisierkommode -->vermutlich 50er Jahre, optisch ziemlich runter, verschenken versuchen, sonst entsorgen... ich sag Dir nur, die Dinger sind enorm praktisch, meine Ma hatte früher auch so eine... durch die klappbaren hohen Spiegel kann Frau/man sich nämlich beim 'Ankleiden' und 'die Frisur richten' auch von hinten sehen. Wie auch schon erwähnt: hübsch neu in weiß oder Pastell lackiert ist das u.U. immer noch ein Fall für ShabbyChic oder Gelegenheit für Rockabillys

5, 6 + 7 ist was? ein Kleiderschrank? da sind die Photos wenig aussagefähig... wenn er nicht 'müffelt' ... müsste man auch noch genauer gucken vielleicht.
8,9,10,11 Das Büffet mit den gebogenen Glasscheiben... 30er-50er Jahre würde ich auch mal annehmen.. wenn das Glas alles heile ist und das Furnier im Keller nicht gelitten hat... käme doch gut in einer Wohnküche im Altbau? oder manche mögen es auch bunt... [Gäste sehen keine Links] oder [Gäste sehen keine Links]
*Pikki*