willst Du das alles glauben? oder Dich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen
1882er russischer Silberlöffel
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
-
- nux Offline
welcher Beschauer, wäre möglich wenn? warum Riga? ich seh Georg reiten und den Drachen unter ihm & keine Festung - täusche ich mich so?
- Silberpunze Offline
- Spezialist für deutsche Gold- und Silberschmiedemarken
OH ... ja, ich war da wohl etwas voreilig. Wenn man sich nicht mehr auf die Sehkraft seiner Augen verlassen kann :$
Es könnte sich hier tatsächlich um einem Drachentöter handeln, während ich einen Turm bzw. ein Stadttor zu erkennen glaubte.
[Gäste sehen keine Links]
Leider habe ich zu Moskau gar keine Literatur (außer 925-1000.com) und somit müsst ihr ohne mich weiter spielen.
-
- nux Offline
macht nix, ich habe, aber bringen tut das aus schon vorgenannten Gründen vermutlich auch eher wenig oder weniger
- Gast Offline
Danke nux aber wenn ich hier mitlesen darf langt mir das völlig.
Hier wird/wurde mir schon klasse geholfen, auch wenn ich nicht immer alles verstehen konnte

Dank euch konnte ich schon einiges über Punzen und ihre Bedeutung in Erfahrung bringen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 363 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-