"Johann David Michaelis, Deutsche Union des Höheren Testaments", Teil 13
Tauch ein in die Welt der Bücher!
Hier dreht sich alles um antike Bücher jeder Art – von literarischen Klassikern über historische Dokumente bis hin zu seltenen Erstausgaben. Egal ob du Sammler, Leseratte oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Buchliebhabern aus, stelle Fragen und entdecke die faszinierende Welt der Literatur!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Bücher.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Büchern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Buches sowie Detailfotos von Titelseite, Einband und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- raven19189 Offline
Hallo! Ich habe ein Buch "Johann David Michaelis, Deutsche Union des Höheren Testaments, Teil 13"
Kann mir jemand bei der Preisgestaltung helfen?
Kann mir jemand bei der Preisgestaltung helfen?
-
- wa213 Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo und willkommen,
Ich lese Deutsche Übersetzung des alten Testaments.
Die Reihe wird auf ZVAB teuer angeboten, warum weiß ich nicht. Manche Bände haben auch Kupfertafeln, deiner auch?
[Gäste sehen keine Links]
ZVAB ist eine Plattform für Händler, die Bücher werden dort manchmal jahrelang angeboten, ohne dass sich ein Käufer findet, die Preise von Händlern sind auch fast immer höher als das, was man privat erzielen kann.
Weil du wahrscheinlich mit einem einzelnen Band über eher unbekannte Bücher des Alten Testaments länger auf einen Käufer warten müsstest, würde ich es in einem ersten Schritt den Verkäufer anbeiten, der die ersten 11 Bände schon hat, vielleicht möchte es der, um sein Set (fast) zu vervollständigen.
liebe Grüße
Ich lese Deutsche Übersetzung des alten Testaments.
Die Reihe wird auf ZVAB teuer angeboten, warum weiß ich nicht. Manche Bände haben auch Kupfertafeln, deiner auch?
[Gäste sehen keine Links]
ZVAB ist eine Plattform für Händler, die Bücher werden dort manchmal jahrelang angeboten, ohne dass sich ein Käufer findet, die Preise von Händlern sind auch fast immer höher als das, was man privat erzielen kann.
Weil du wahrscheinlich mit einem einzelnen Band über eher unbekannte Bücher des Alten Testaments länger auf einen Käufer warten müsstest, würde ich es in einem ersten Schritt den Verkäufer anbeiten, der die ersten 11 Bände schon hat, vielleicht möchte es der, um sein Set (fast) zu vervollständigen.
liebe Grüße
- Mithrur Offline
- aktives Mitglied
Hallo Raven
wa213 hat Recht was ZVAB anbelangt, meistens deutlich überhöhte Preise. Nur wer was spezielles sucht, wie ein fehlender Band zB zahlt solche Preise. Aber bis sich so ein Käufer findet, dauert es oft seeeeehr lange.
Dein Band, wohl noch ohne Kupfertafeln ist leider nicht sehr wertvoll. Ich würde es bei maximal 20.- einordnen.
liebe Grüsse
wa213 hat Recht was ZVAB anbelangt, meistens deutlich überhöhte Preise. Nur wer was spezielles sucht, wie ein fehlender Band zB zahlt solche Preise. Aber bis sich so ein Käufer findet, dauert es oft seeeeehr lange.
Dein Band, wohl noch ohne Kupfertafeln ist leider nicht sehr wertvoll. Ich würde es bei maximal 20.- einordnen.
liebe Grüsse
- raven19189 Offline
Vielen Dank! Liebe Grüße!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 1555 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von atzenhofer
-
-
-
Meinung zu einem Gemälde (vermutlich von David Teniers der Jüngere)
von Der_Fragende » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 6 Antworten
- 1277 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 7 Antworten
- 957 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shaki
-