Bauer Royal C 10 Filmkamera / Wert ?
Knipsen wie in alten Zeiten!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Kameras und Fotoapparate. Ob historische Plattenkameras, elegante Spiegelreflexkameras oder kultige Polaroidkameras – tausche dich mit anderen Fotoenthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Fotografie!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Kameras bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder der Kamera: Stelle gute Bilder der gesamten Kamera von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Objektiv, Sucher, Typenschild und Seriennummer.
Informationen zur Kamera: Nenne den Hersteller und das Modell der Kamera, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Objektiven, Blitzgeräten oder Kamerataschen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Kamera machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- AuktionsCowboy Offline
- Reputation: 0
Bauer Royal C 10 Filmkamera / Wert ?
Ich habe eine alte Filmkamera der Marke Bauer
Bauer Royal C 10
ob diese funktioniert weis ich nicht genau da ich diese von einem aus meiner Familie bekommen habe .
Er hat zwar sehr viel gefilmt und fotografiert und die Kamera auch immer sehr gut behandelt aber ob sie noch funktioniert weis ich nicht.
Kann mir jemand sagen was diese Kamera Wert ist ?
MFG
AuktionsCowboy
Bauer Royal C 10
ob diese funktioniert weis ich nicht genau da ich diese von einem aus meiner Familie bekommen habe .
Er hat zwar sehr viel gefilmt und fotografiert und die Kamera auch immer sehr gut behandelt aber ob sie noch funktioniert weis ich nicht.
Kann mir jemand sagen was diese Kamera Wert ist ?
MFG
AuktionsCowboy
- carverus Offline
- Reputation: 0
- AuktionsCowboy Offline
- Reputation: 0
-
- Heinrich Butschal Online
- Experte für Schmuck und Edelsteine
- Beiträge: 1394
- Registriert:Dienstag 5. September 2006, 11:22
- Reputation: 845
So eine hatte meine Mutter als ich Kind war.
Ich erinnere mich gut weil ich sie Ihr als geschenk umbauen wollte und dann kaputt gemacht habe. Naja nicht ganz aber sie hatte dann ab und zu einen Wackelkontakt.
Ich vermute das Du leider nichts dafür bekommst.
Ich vermute das Du leider nichts dafür bekommst.
Heinrich Butschal
Goldschmiedemeister, Gutachter
www.butschal.de/gutachten/
Schmuck verkaufen und kaufen http://www.schmuck-boerse.com
Berühmte Juwelen http://www.royal-magazin.de
Schmuck nach Maß anfertigen http://www.meister-atelier.de
Goldschmiedemeister, Gutachter
www.butschal.de/gutachten/
Schmuck verkaufen und kaufen http://www.schmuck-boerse.com
Berühmte Juwelen http://www.royal-magazin.de
Schmuck nach Maß anfertigen http://www.meister-atelier.de
- AuktionsCowboy Offline
- Reputation: 0
-
- Heinrich Butschal Online
- Experte für Schmuck und Edelsteine
- Beiträge: 1394
- Registriert:Dienstag 5. September 2006, 11:22
- Reputation: 845
Meine Nikon F2 habe ich auch für ein Taschengeld beim Kauf einer Digitalkamera in Zahlung gegeben.
Das Angebot analoger Foto und Filmgeräte ist erdrückend und die Nachfrage marginal. Was soll dann schon dabei raus kommen?
Das Angebot analoger Foto und Filmgeräte ist erdrückend und die Nachfrage marginal. Was soll dann schon dabei raus kommen?
Heinrich Butschal
Goldschmiedemeister, Gutachter
www.butschal.de/gutachten/
Schmuck verkaufen und kaufen http://www.schmuck-boerse.com
Berühmte Juwelen http://www.royal-magazin.de
Schmuck nach Maß anfertigen http://www.meister-atelier.de
Goldschmiedemeister, Gutachter
www.butschal.de/gutachten/
Schmuck verkaufen und kaufen http://www.schmuck-boerse.com
Berühmte Juwelen http://www.royal-magazin.de
Schmuck nach Maß anfertigen http://www.meister-atelier.de
- AuktionsCowboy Offline
- Reputation: 0
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 2078 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
- 9 Antworten
- 610 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 4 Antworten
- 1059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von frau.zuhause
-
-
-
- 2 Antworten
- 1042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 4 Antworten
- 1819 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Venice58
-
-
-
Kann mir jemand etwas mehr zu dieser Figur von Royal Copenhagen sagen.
von RitaEisenmann » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 7 Antworten
- 1485 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RitaEisenmann
-