wie bereits im Willkommens-Forum vor ein paar Tagen geschrieben, bin ich dabei das Hab und Gut Meines Opa's zu sortieren und im besten Fall auch zu verkaufen. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung was die Qualität und vor allem den Wert angeht. Damit ich also ungefähr einschätzen kann ob es sich weitestgehend nur um Trödel oder doch um mehr handelt, benötige ich ein paar Einschätzungen. Lohnt es sich einen Händler/mögliche Interessenten im Internet aufzusuchen oder direkt alles auf einem Flohmarkt zu verscherbeln. Das dürfte wahrscheinlich auf das Meiste zutreffen, aber vielleicht ist ja doch der eine oder andere Schatz dabei. Im Vorfeld möchte ich mich für die teils schlechten Bilder entschuldigen. Habe die Tipps hier im Forum zu spät gelesen und war wohl des öfteren zu unruhig mit der Handykamera unterwegs...

Liebe Grüße
P.S. Sorry für die Anzahl an Bilder!
[Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links]