cPikki Mee hat geschrieben: könnte auch mehr Interessenten haben, als Du denkst... weil, viele Mädels sehen amerikanische Möbel (oder in dem Stil, oder alte restaurierte) im Netz und haben dann Wünsche in der Richtung, finden aber nix... lies z.B. da mal >> verbrachte Tage damit abzuklären, ob nicht irgendwo auf einem der familiären Bauernhöfe noch ein altes Küchenbuffet aufzufinden ist. In meinem Kopf wusste ich schon wie es auszusehen hatte und auch Pinterest lieferte meiner Fantasie ordentlich Material. Gedanklich suchte ich schon die Farbe für mein Buffet aus. Aber: Fehlanzeige. Nichts. Nicht mal Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder sonstige Internetmarktplätze wollten mir ein Küchenbuffet verkaufen. <<
[Gäste sehen keine Links] ... s-bausatz/
jetzt bin ich baff - was es nicht alles so gibt in den Weiten des Internets - im Blog wird ja gerade so getan als ob es keinen Schreiner gibt der die Möbel nach Kundenwunsch anfertigen kann.
Als ob es immer dieser Möbelmarkt sein muss - der vernichtet den Mittelstand und sorgt für kurze Lebensdauer und damit verbundene Wegwerfmentalität.
Ich mag Ikea in keinster Weise und reagiere fast schon allergisch auf Beiträge die den Anbieter über den grünen Klee loben.