... nun ja - das kann knifflig sein und auch noch weiter werden ... zum einen ist das Geschirr schon was älter ... das US Zone deutet auf zwischen 1946-1948 entstanden vgl. die Marke dort
[Gäste sehen keine Links]
Beim ersten Link wurde auf die Entstehung des Modells 620 auf 1935 hingewiesen - wie lange das z.B. überhaupt produziert wurde -???
Meine Vermutung wäre sogar, dass es ev. durch das modernere Favorit wie ein facelift 1952 quasi abgelöst wurde - das trifft man wirklich noch häufig.
Dazu kommt, dass die 'handausgemalten' möglicherweise nur auf Bestellung oder in Kleinserie gemacht worden sein könnten - sie sind selten...
wenn man danach schaut - gerade mal eben nur eine einzige Vase entdeckt
[Gäste sehen keine Links] stilistisch ähnlich; Dekor 7073, also nah verwandt
das auch auf einer Deckel- (Zucker-?)Dose
[Gäste sehen keine Links] von einem anderen Anbieter sogar... da kannst Du an der Knaufform aber schon erahnen, dass es zu einem anderen Geschirr gehören oder ein separater Artikel sein dürfte.
Und - wenn Du nicht genau die Form weißt... manchmal ist es so, dass es die Dekore / Muster eben auch auf verschiedenen 'Umrissen' gab; das könnte zu nicht passenden Verwechslungen führen ... manchmal eben aber nur auf einer bestimmten - und das macht die Sache dann echt eng.
Noch: da Du auch keine vollständigen Bilder hast, werden auch andere (Geschirrbörsen z.B.) bei einer Anfrage danach auch rätseln... aber eine Suchanzeige danach mit der Dekornummer kannst Du hier in dem Bereich
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/viewforum.php?f=30 auch noch hinterlassen oder da in der Geschirrdatenbank
[Gäste sehen keine Links]
... weitere Händler wie alte serien würde ich an Deiner Stelle auch anfragen - alles online, was sie haben, gerade Einzelteile, haben die auch nicht immer

... aber manchmal mehr Info, oder auch z.B. die hier bei mir 'um die Ecke'
[Gäste sehen keine Links] [Gäste sehen keine Links]
*Pikki*