Moin,
begrüße Dich im Forum
Was Du mit Stadtpunze 'Norden' meinst, war mir erst nicht so ganz klar

... aber Du denkst, wegen der 3 Sterne?
die kann man wenn, da gucken
[Gäste sehen keine Links] (Norden ins Suchfeld eingeben) - nur zum einen sind die nicht im Dreieck, zum anderen schließen sich Punzierungen von Halbmond/Krone und Stadtpunzen ja zeitlich eigentlich aus... kommt selten vor, dass beises (nachgestempelt z.B.) mal auf einem Stück ist.
... glaube, Du schaust besser zuerst mal da nach - Belgien (wegen der 800/1000), dann Wolfers Frères (nach 1892)
[Gäste sehen keine Links]
Die drei Sterne im Dreieck werden bei Wolfers als Freimaurer-Symbol gedeutet - m.W. symbolische Bedeutung allgemein: sie stehen für das Licht, die Liebe und das Leben.
... die Stempelung mit Halbmond/Krone könnte für einen Import nach Deutschland sprechen vgl.
Wie groß ist denn Dein UFO im Empirestil? bei dem ich auf eine Zuckerdose tippen würde

siehe da im ganzen Zusammenhang
Da auch erwähnt >> some pieces with Austrian-Hungarian import mark << und das bringt uns zu dem verbleibenden 'AV im Hexagon' - entweder mit zwei Punkten in der Punze oder mit einem kleinen (Stadt-)Buchstaben vor dem A - das kann ich nicht genau erkennen ... mehr dazu, auch zur Datierung dieser Marke, speziell dann da
[Gäste sehen keine Links] ...also bis 1901/02 kann man das wohl eingrenzen.
*Pikki*