Dr.Paul Hunaeus 45 D.R.P.
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Heidrun Offline
[quote="Bärbelchen"]hallo heidrun
die firma paul huneus gab es nur bis 1926 in diesem jahr fusionierte die firma mit schildkröt.
deshalb gibt viele modelle von huneus auch von schildkröt aber die älteren sind natürlich die von ph.
Hallo Bärbelchen,
das heisst dann, mein Hunaeus stammt aus den Jahren vor 1926? Er trägt das PH in einer Raute...
Unglaublich, was man hier in wenigen Tagen über Puppen erfahren kann! Danke für die Zeit, die ihr
euch alle hier für Anfragen nehmt....
Mit dämmert langsam, dass das echt Suchtpotential hat...
Grüsse,
Heidrun
die firma paul huneus gab es nur bis 1926 in diesem jahr fusionierte die firma mit schildkröt.
deshalb gibt viele modelle von huneus auch von schildkröt aber die älteren sind natürlich die von ph.
Hallo Bärbelchen,
das heisst dann, mein Hunaeus stammt aus den Jahren vor 1926? Er trägt das PH in einer Raute...
Unglaublich, was man hier in wenigen Tagen über Puppen erfahren kann! Danke für die Zeit, die ihr
euch alle hier für Anfragen nehmt....
Mit dämmert langsam, dass das echt Suchtpotential hat...
Grüsse,
Heidrun
-
- Bärbelchen Offline
- Puppendoktorin
hallo heidrun
ja der suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen
ich hab dir eine pn geschickt

ja der suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen
ich hab dir eine pn geschickt
rechtschreibung ist nicht meine stärke,also fehler bitte überlesen.
viele grüße bärbel
www.diepuppenklinik.de
viele grüße bärbel
www.diepuppenklinik.de
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 962 Zugriffe