Moinsen,
Schwarmwissen ist gut gesagt

... dann schwärmen wir doch mal (aus)
Die Marke ist ein wenig knifflig aufzulösen... bzw. zeitlich einzuordnen, da sie zwei Firmennamen bzw. Symbole zeigt, nämlich Schaller und Winterling, dazu das Ganze in sehr ungewöhnlichen Farben, wohl den Dekorfarben überdruckt ? noch nie so gesehen

..ok - ein wenig Porzellangeschichte muss dann wohl sein
Die Urform der Brunhilde mit typischem Jugendstil-Deckel ist da zu sehen
[Gäste sehen keine Links] und stammt wohl aus der Produktion der Gebrüder Winterling vgl. da
[Gäste sehen keine Links] (nicht zu verwechseln mit Heinrich Winterling) Die verwendete Marke (die erste Abb. im Link) steht für die Produktion im Stammwerk Röslau
1917 hat Gebrüder Winterling O.H.G. dann die Firma Oscar Schaller in Schwarzenbach übernommen und die Krone vom Röslauer Logo ab 1918 über die Schaller Buchstabe S & C gesetzt. vgl. da
[Gäste sehen keine Links]
Was bei Deiner Marke noch auffällt, ist, dass normalerweise beim Schaller-Zeichen das untere, kleine Symbol nicht in einer Linie mit den Buchstaben dargestellt ist, sondern separat mit Strichen hineinragt... und einen so ausgeführten Winterling-Schriftzug kenne ich auch nicht...
Meine Vermutungen gehen daher in die Richtung: bei Schaller (nach 1918) gemacht, Deckelform 'modernisiert', bei Winterling dekoriert, zeitlich 1920er vielleicht aber auch noch 1930er Jahre ??? Denn 1929 kam dann auch noch Haberländer in Windischeschenbach zu der Gruppe dazu, daher später der Name Eschenbach und auch die Eschenbach-Marke auf späteren Stücken der Brunhilde. Ab wann die Eschenbach-Marke wie auf der von @lins gezeigten Kanne so verwendet wurde, ist nicht ganz geklärt, mache sagen schon ab 1929, andere meinen, erst an 1935, dann bis 1950.
Der monetäre Wert (unbeschädigt so 25-40 €) entspricht leider irgendwie nicht so ganz dem zauberhaften, nostalgischen Äußeren...
aber wenn sie Dir so gar nicht gefällt, wird sich wer anders sicherlich freuen
Gibt ja ein ganzes Geschirr aus der Serie... und der eine oder andere stockt seines gerne immer mal auf

... und so häufig ist es nicht mehr anzutreffen
Jedenfalls mehr Verkäufe, als Angebote z.Zt. in der eBucht
*Pikki*