Suche dringen besondere Schildkrötpuppe
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- MeyersAngel Offline
Suche dringen besondere Schildkrötpuppe
Hallo allerseits,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche eine Puppe von Schildkröt aus den 80er Jahren. Es war wohl eine Sonderauflage und schwer zu bekommen. Kopf, Hals und Hände aus einer Art Venyl. Körper und Beine und Teils die Arme aus Stoff. Sie hatte blonde "Echthaare" bis fast zur Rückenmitte. Augen waren blau und aufgemalt. Der Mund geformt und auch bemalt. Da Schildkrötzeichen war in der Raute auf dem Hals hinten.
Leider weiß ich Ihren Namen nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke, und viele Grüße
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche eine Puppe von Schildkröt aus den 80er Jahren. Es war wohl eine Sonderauflage und schwer zu bekommen. Kopf, Hals und Hände aus einer Art Venyl. Körper und Beine und Teils die Arme aus Stoff. Sie hatte blonde "Echthaare" bis fast zur Rückenmitte. Augen waren blau und aufgemalt. Der Mund geformt und auch bemalt. Da Schildkrötzeichen war in der Raute auf dem Hals hinten.
Leider weiß ich Ihren Namen nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke, und viele Grüße
- MeyersAngel Offline
- point70 Offline
Hallo MeyersAngel,
ich hab hier mal einen Link für dich gefunden, habe zwar lange gesucht aber auf deine Beschreibung passen so gut wie alle. Schau dir einfach mal den Link an, dann kannst du die Schildkröt Puppe suchen. Habe selbst damals eine tolle Schildkröt Puppe dort gefunden, die Puppen sind echt toll.
Hier der Link dazu:
[Gäste sehen keine Links]
Viele liebe Grüße
ich hab hier mal einen Link für dich gefunden, habe zwar lange gesucht aber auf deine Beschreibung passen so gut wie alle. Schau dir einfach mal den Link an, dann kannst du die Schildkröt Puppe suchen. Habe selbst damals eine tolle Schildkröt Puppe dort gefunden, die Puppen sind echt toll.
Hier der Link dazu:
[Gäste sehen keine Links]
Viele liebe Grüße
- MeyersAngel Offline
- dermaddin Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 314 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast
-
-
-
- 2 Antworten
- 145 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marchergesell
-
-
-
- 1 Antworten
- 437 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
Ich suche einen Goldschmied (Johann Eduard Julius Köhler)
von Dickdan007 » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 8 Antworten
- 753 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dickdan007
-
-
-
- 7 Antworten
- 355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-