Hallo alle zusammen, vielen Dank für dir Mühe die Ihr euch gemacht habt. Ich habe mir die diversen Schränke angesehen,manche sehen ja übel aus und der Preis ist trotzdem deftig. Dachte eher so um 200-250 , da ich massiv Holzregale eingebaut habe. allerdings mache ich mir keine Illusionen darüber , dass ich ihn überhaupt verkauft bekomme. Es geht mir in erster Linie darum, dass meine Wohnung aus der ich nach dreißig Jahren von meiner Vermieterin rausgemobbt werde, bis zum 31.10.26 leer wird. Sie soll sich nicht weiter an mir bereichern.
Natürlich würde ich den Schrank gerne behalten wie auch alle meine andern schönen Sachen, aber ohne Wohnung? Wer fängt in meinem Alter noch gerne bei Null an?
Ich grüße euch ganz herzlich, vlt. hat ja einer von euch Lust auf den Schrank? Denke das größte Problem dabei ist, dass man ihn nicht abbauen kann, sonnst hätte ihn schon längstens meine Freundin in Luxemburg gekauft. Transportproblem!
Bitte um Einschätzung Schrank Biedermeier?
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- roxy Offline
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 10 Antworten
- 548 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stefkasson