Altersbestimmung bei Disney Figuren
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Gast Offline
Liebe Grüße an euch alle,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet, das genaue Alter dieser Figuren festzustellen. Es wäre eine große Unterstützung, da ich meinem Vater dabei helfen möchte, sie zu verkaufen. Ich habe leider keine Informationen darüber, aus welcher Zeit sie stammen, und vielleicht hat jemand von euch auch eine Vorstellung davon, welchen Preis man für diese Figuren veranschlagen könnte.
Besonders die Figur mit der Trommel ist eine Aufziehfigur und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet, das genaue Alter dieser Figuren festzustellen. Es wäre eine große Unterstützung, da ich meinem Vater dabei helfen möchte, sie zu verkaufen. Ich habe leider keine Informationen darüber, aus welcher Zeit sie stammen, und vielleicht hat jemand von euch auch eine Vorstellung davon, welchen Preis man für diese Figuren veranschlagen könnte.
Besonders die Figur mit der Trommel ist eine Aufziehfigur und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hi Hanna,
Diese Stempel und den Namen der Figur gibst Du ein.
Hier habe ich z.B. "walt disney figur tick 85 portugal 15 cm".
[Gäste sehen keine Links]
Dann solltest Du genügend Treffer erhalten, um Dir eine Vorstellung des Marktwertes zu machen.
Preise können wir nicht nennen.
Eine wichtige Angabe fehlt bei Dir auch noch: Die Größe. Diese Figuren wurden in den verschiedensten Größen und Formen und Materialien hergestellt. Vom Ü-Ei bis zur Kuschelfigur.
Hier z.B. ein Trommler
Gruß
Lins
möglicherweise steht das sogar auf der Fußsohle der Figur. Auch die Firma und wo sie hergestellt wurde und eine Formnummer.
Diese Stempel und den Namen der Figur gibst Du ein.
Hier habe ich z.B. "walt disney figur tick 85 portugal 15 cm".
Dann solltest Du genügend Treffer erhalten, um Dir eine Vorstellung des Marktwertes zu machen.
Preise können wir nicht nennen.
Eine wichtige Angabe fehlt bei Dir auch noch: Die Größe. Diese Figuren wurden in den verschiedensten Größen und Formen und Materialien hergestellt. Vom Ü-Ei bis zur Kuschelfigur.
Hier z.B. ein Trommler
Gruß
Lins
- Gast Offline
Oh, Wow! Super Danke. Ja, auf einem steht es auf dem Fuß, leider nicht mehr zu erkennen.
Ganz lieben Dank für deine Hilfe
Hab einen schönen Tag
Ganz lieben Dank für deine Hilfe

Hab einen schönen Tag
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 908 Zugriffe