diese Service habe ich aus einem Nachlass erhalten. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus und setze nun auf euer Expertenwissen
ich hoffe das alles wichtige auf den Fotos zu erkennen ist.
Meine Fragen wären: 1. Weiß jemand wie sich die Dekore nennen ?
2. Was genau bedeuten die Nummern auf den Stempeln?
3.Warum sind bei Rosenthal keine Nummern?
4. Gibt es dafür einen Markt b.z.w Hat man chancen es zu verkaufen ?
Schonmal vielen lieben Dank für die Antworten.
Liebe Grüße in die Runde