Herrjeh seit Ihr schnell!!!
Vielen herzlichen Dank - jetzt bin ich sozusagen komplett!
Liebe Nux, lieber Satre,
danke für den Link von Theoldstuff, jetzt habe ich einen Nachweis für die Marke und Zeitraum, das befriedigt meinen inneren Perfektionisten.
Die polnischen Tellerchen waren schon verkauft und an Russland habe ich mich nicht rangetraut, bin eine porzellansüchtiger Feigling.
In der Übersetzung der Beschreibung des polnischen Verkäufers habe ich als Tag die "3 Geishas" gefunden und mal danach gegoogelt und
wurde in Etsy bei einem deutschen Anbieter fündig und habe sofort zugeschlagen.

Die Tellerchen haben zwar nochmals eine
andere Porzellanmarke, aber wenn nichts dazwischen kommt, wird mein Schätzchen bald vollständig in wohl gleicher Qualität im
Porzellanschrank stehen und strahlen.
[Gäste sehen keine Links]
Mein lieber Ehemann lächelt nachsichtig, zeigt Verständnis und deklariert mich bereits als Porzellansammlerin, weil ich überlege mir zu
meinem Porzellanschrank 2,40 x 1,60, nochmals 2,40 x 0,80 zu stellen. :') Meine Mutter hat mich mit dem Virus wohl angesteckt, nur schade
dass ich das nicht schon zu ihren Lebzeiten so intensiv bemerkt habe. Je mehr ich mich mit ihren Schätzen beschäftige, um so interessanter
wird das Thema. Als nächstes werde ich mich mit dem Service der Eltern meiner Mutter beschäftigen.
Nochmals herzlichen Dank für die überaus prompte Unterstütztung :heart_eyes:
Liebe Grüße
Ela