Alte Zeitschriften?
Zeitreise in die Vergangenheit!
Hier dreht sich alles um Papier- und Urkundenschätze aus vergangenen Zeiten. Ob historische Dokumente, wertvolle Briefe, alte Landkarten oder seltene Autogramme – tausche dich mit anderen Sammlern aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die Geschichte des geschriebenen Wortes!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Papier und Urkunden.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Dokumenten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Dokuments sowie Detailfotos von Schrift, Siegeln und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Asi1977 Offline
Alte Zeitschriften?
Hallo liebe Leute,
wie schon öfter hier erwähnt, habe ich in einem alten Haus verschieden Sachen fotografiert, ich fahre gerne Lost Places anschauen und .....unter anderem waren dort diese Sachen. Ein paar noch sehr gut erhalten, andere weniger gut.
Wer kann mir Informationen über diese Sachen geben oder erzählen ?? Wäre echt interessant darüber mehr zu erfahren. Wofür brauchte man einen Gagezettel ? Brauchte das jeder oder nur das Militär?
Herzlichen Dank!!
wie schon öfter hier erwähnt, habe ich in einem alten Haus verschieden Sachen fotografiert, ich fahre gerne Lost Places anschauen und .....unter anderem waren dort diese Sachen. Ein paar noch sehr gut erhalten, andere weniger gut.
Wer kann mir Informationen über diese Sachen geben oder erzählen ?? Wäre echt interessant darüber mehr zu erfahren. Wofür brauchte man einen Gagezettel ? Brauchte das jeder oder nur das Militär?
Herzlichen Dank!!
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 1209 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnickschnack
-
-
-
Alte Kupfer Gussform für gestiefelte Spielzeug Gummi Hähne?
von Eselsbrückenbauer » » in Diverses 🗃️ - 7 Antworten
- 405 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer
-
-
-
- 10 Antworten
- 697 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 4 Antworten
- 298 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer
-
-
-
- 5 Antworten
- 378 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-
-
alte Vase mit Signatur - welche Buchstaben sind es und wer steckt dahinter?
von Silvergirl » » in Antikes Glas 🥃 - 13 Antworten
- 1044 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-