Hallo liebe Forumsgemeinde,
auch ich bräuchte mal euer berühmtes Schwarmwissen. Aber nur wenn ich damit nicht gegen Forenregeln verstoße.
Das Bild ist in meinem Besitz, soll aber veräußert werden, da es bei uns nicht so recht passen will. Und zum Verkauf
wäre der Maler halt sehr hilfreich. Wenn das aber gegen Regeln hier verstößt, dann bitte ich einen Mod darum diesen
Thread wieder zu löschen. Danke.
Ich habe ein Gemälde, wo ich die Signatur bei bestem Willen nicht entziffern kann. Das Gemälde habe ich auf dem
Dachboden des Hauses gefunden, welches ich gekauft habe. Ich weiß das die Vorbesitzerin eine Liaison mit einem
Kunsthändler hatte und selbst angestellte Bilderrahmerin bei ihm war.
Es ist unten rechts signiert. Auf der Rückseite ist die Notiz 24.12.1947 Im Christianental bei Wernigerode. Es stellt
einen Bauern mit Pferdepflug bei der Arbeit dar. Ganz so schlecht gemalt finde ich das Bild nicht. Es ist aber nicht
so unser Stil und so recht lässt sich kein Platz im sanierten Haus finden. Darum möchten wir vom Erlös ein anderes
Bild kaufen, was besser zu uns passt. Es hat die Maße von 44x38 cm am Außenrahmen und 34x28 cm Bildfläche. Es
ist ein Ölgemälde auf Leinwand.
Liebe Grüße und einen sturmschadenfreien Sonntag Abend wünscht Jens

- IMG_9892.jpg (176.74 KiB) 1103 mal betrachtet

- IMG_9891.jpg (115.16 KiB) 1103 mal betrachtet

- IMG_9890.jpg (197.43 KiB) 1103 mal betrachtet

- IMG_9889.jpg (265.23 KiB) 1103 mal betrachtet

- IMG_9888.jpg (327.93 KiB) 1103 mal betrachtet