Porzellaneule Rauchverzehrer
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- MisterTomB Offline
ich habe mir neulich einen Rauchverzehrer Eule auf Büchern gekauft. Diese gefällt mir sehr gut und ich behalte sie für mein Wohnzimmer. Die Verkabellung habe ich erst mal entnommen und sie wird durch eine sichere Leitung ersetzt. Nun kommt der Punkt der mich interessiert, kennt irgendjemand der erfahrernen Nutzer hier diesen Porzellanstempel (Foto).
Herzliche Grüße an alle
Thomas
[Gäste sehen keine Links]
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
willkommen im Forum.

Das könnte die Marke sein.
A A wie Arno Apel
Gruß
von Lins
- rw Verified Offline
- Experte
Grüsse
rw
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
komme mal wieder sehr kleinkariert daher und dazu und will trotzdem keinen veräppeln

Denke nur, falls wir das nochmal suchen, dass das Arno Apel heißen sollte...
Übrigens...@MisterTomB - da die Marke nicht so häufig vorkommt, können wir ein kleines Bild davon in unsere Sammlung hier aufnehmen?
Grüße * Pikki
- MisterTomB Offline
Mfg
Thomas
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 10 Antworten