WMF Besteck 1900
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Zwillingin Offline
WMF Besteck 1900
ich habe 43 Teile eines alten versilberten WMF-Bestecks (WMF 1900/Art deco) anzubieten:
6 Messer, 25 cm lang
2 Messer, 21 cm lang
6 Gabeln, 21 cm lang
6 Gabeln, 18,5 cm lang
5 Kuchengabeln
6 Löffel, 21 cm lang
5 Löffel, 18,5 cm lang
5 Kaffee-/Teelöffel
1 Salatbesteck (2-teilig)
Kann mir jemand sagen, wie alt das Besteck ungefähr ist und welchen Wert es in etwa hat?
Über Antwort freut sich
Gabi Leven
-
- rup Verified Online
- Site Admin
Leider ist es nicht komplett, daher ist der Wert schwer zu benennen. Einen Vergleichspreis bekommen Sie in der entsprechenden Rubrik im Online Shop. http://www.antikundgebraucht.de/kategor ... rames.html
Viele Grüsse
rup
- Zwillingin Offline
WMF Besteck 1900/Art Deco
ich füge zu dem von mir angebotenen Besteck noch ein paar Detailfotos bei, um Alter und Wert genauer bestimmen zu können.
Gruß
Zwillingin
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 4867 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified