Hier kommen die bereits angekündigten 3 Kommoden, deren Herstellungszeit ich gerne erfahren würde.
Damit es nicht unübersichtlich wird, würde ich eine nach der anderen im gleichen Beitrag bebildert einstellen. Ich vermute, sie stammen alle aus einer ähnlichen Zeit, sind eben nur unterschiedlich gestaltet.
Alle 3 haben "Macken" bzw. macht es mir den Eindruck, dass hier schon jemand aufbereitet hat. Meiner Meinung nach nicht gerade professionell.
Zu der 1.: Sie schaut fleckig aus. Was passiert ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Einige Astlöcher sind mit irgendwas gekittet worden - sieht sehr unschön aus und das möchte ich ändern.
Außer, dass ich gerne die Zeit eingrenzen möchte, wäre interessant zu wissen, ob es sich bei Schloss, Griffe/Henkel um Replikate handeln könnte und welche Holzart seine Verwendung fand.
[Gäste sehen keine Links] [Gäste sehen keine Links] [Gäste sehen keine Links] [Gäste sehen keine Links] [Gäste sehen keine Links] [Gäste sehen keine Links] [Gäste sehen keine Links]