Guten Morgen, ich brauche bitte Hilfe bei einigen Gegenständen von meinem bekannten. Die Sachen wurden alle bei einem Antikhandel erworben (zum teil vor über 30 Jahren).
Die angehängten Bilder sind Leider von seinem Ordner abfotografiert. Wenn es aber sein muss, muss ich zu ihm fahren und bessere Fotos machen...er selber hat keine Möglichkeit dazu.
Zu der kleineren Kommode gibt es eine Rechnung über 8000 Mark.
Vielleicht entdeckt der Kenner noch etwas auf dem Bild mit den vielen Sachen drauf.
Freue mich auch Antworten.
Antike Kommoden und mehr
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- rubin Offline
- Neuling
Antike Kommoden und mehr
Zuletzt geändert von rup Verified am Montag 13. Februar 2023, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
- helgamosi Offline
- erfahrenes Mitglied
Antike Kommoden und mehr
Hallo, irgendwie scheint es hier ein Missverständnis zu geben, :grimacing: :thinking: :$ was ein Forum wie dieses will und kann. Wichtige Hinweise, was es braucht, um zu Aussagen über einen Gegenstand zu machen, stehen in dem pinken Kasten unter "Bitte beachten". Also für jeden Gegenstand einen gesonderten Beitrag mit den hier benötigten Angaben und Fotos machen und konkrete Fragen stellen, was gewusst werden möchte.
Mit freundlichem Gruß von Helga
Mit freundlichem Gruß von Helga
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Antike Kommoden und mehr
Ich denke das macht keinen Sinn, da sie ja nicht Eigentümer der Gegenstände ist.
Fremde Sachen besprechen wir hier nicht
Fremde Sachen besprechen wir hier nicht
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 450 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified