neben meinem Bett meines derzeitigen Zimmers hängt seit geraumer Zeit dieses Gemälde:
[Gäste sehen keine Links]
Es wurde mir vom früheren Bewohner des Zimmers überlassen. Ich glaube nicht, dass es sonderlich viel Wert ist. Es ist gefühlt 90 x 60 cm groß, an der rechten unteren Ecke ist eine Signatur mit "C. Kötter" eingezeichnet. Die Rückseite ist unbeschriftet. Über die Googlesuche konnte ich nichts über den Künstler herausfinden.
Da ich das Bild fast täglich anstarre frage ich mich, ob es denn möglich ist herauszufinden, um welchen Ort es sich denn bei dem Bild abgebildeten Ort handeln könnte? Oder erscheint das unmöglich? Ich gehe davon aus, dass es aufgrund der vielen Details ein realer Ort ist. Zudem nehme ich an, dass es sich aufgrund von gegebener Nähe um einen Ort in der tiefbayerisch-österreichischen Region handelt.
Es lässt mich einfach nicht los, ich möchte wissen, welcher Ort das ist. Sämtliche Googlesuchen mit Kombinationen aus Suchtags wie "Brücke", "Fachwerk", "Bach", etc. brachten mich zu keinem Ergebnis.
Ich wäre unschätzbar dankbar, wenn ihr mir auf die Sprünge Helfen könntet.

Viele Grüße,
Christoph