Klasse gefunden!
Aber, ich habs befürchtet, das Teil war zu professionell Verpackt für eine Heimarbeit.
Einen Bio-Akkumulator der Ätherenergie verdichten oder verstärken kann hatten wir lange nicht.
Vielleicht macht der den Honig noch besser.
Ich bin ehrlich gesagt immer wieder sprachlos für welche Sachen die Leute Geld übrighaben oder anders gesagt womit Ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Irgendwas mach ich falsch, ich glaube wenn ich mein Konto irgendwann mal aus den Miesen fahren will muss ich langsam mal mein Gewissen abschalten und auch für alles Geld nehmen.
Ich bin dann mal im Keller und dreh mir auch ein paar von den Bio-Akkumulatoren für Ebay.
Obwohl wozu die Arbeit machen, Holzdübel und Unterlegscheiben tuns ja auch, mein Favorit seit Jahren ist ja der "Orgon Energie Blockaden Löser".
Wer Interesse an sowas hat kann ja mal bei Ebay danach suchen, seit Jahren ein Verkaufsschlager.

Da fällt mir grade ein, ich besorg den jedem gern für 10% günstiger.
Ich personalisiere die Stücke auch gerne gegen geringen Aufpreis (Farbabhängig) mit einem mit Himalayasalz beklebten und von einem staatlich geprüften Vodoopriester gesegneten Filzstift mit den gewünschten Initialen des Besitzers, natürlich nur zur passenden Mondphase des Geburtsdatums beim Lichte meiner antimateriebetriebenen Taschenlampe.
*Kopfschüttelnde Grüsse*