Hallo,
ich habe eine kurze Frage, ich arbeite für eine Fernseh Produktionsfirma und wir sind dabei eine neue Dokusendung zu produzieren, in der es um Kleinanzeigen geht, dass heißt wir besuchen die Menschen hinter den Kleinanzeigen und möchten die Geschichten dahinter kennenlernen. Es wäre toll, wenn Sie mich einfach kontaktieren könnten, wenn Sie Lust haben und mir Ihre ganz persönliche Geschichte erzählen möchten! Meine Emailadresse lautet: conny.breuer@eyeworks.tv oder sie erreichen mich telefonisch unter 02233517073! Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, dann könnte ich Ihnen genaueres erzählen
Herzlichen Gruß
Conny Breuer
Spannende Geschichten gesucht!
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- minimessi Offline
Hallo, Conny Breuer,
wenn ich einen Tipp geben darf, dann finde ich die Geschichte der Antikscheune in Exten-Rinteln-Weserbergland spannend... Soweit ich informiert bin, haben WDR oder NDR bereits schon einmal über die Inhaber berichtet. Zwischen viel Trödel stehen auch viele Schätzchen, in mehr als 3 Ebenen kann man dort stundenlang herumstöbern. Die Scheune ist stark frequentiert und ich liebe es, dort herumzuschnökern. Wenn ich ein wenig mehr Geld zur Verfügung hätte - ich würde es wohl jedes Wochenende dort lassen ;o)
Viel Erfolg für die Sendung wünscht
Conny Jenke
wenn ich einen Tipp geben darf, dann finde ich die Geschichte der Antikscheune in Exten-Rinteln-Weserbergland spannend... Soweit ich informiert bin, haben WDR oder NDR bereits schon einmal über die Inhaber berichtet. Zwischen viel Trödel stehen auch viele Schätzchen, in mehr als 3 Ebenen kann man dort stundenlang herumstöbern. Die Scheune ist stark frequentiert und ich liebe es, dort herumzuschnökern. Wenn ich ein wenig mehr Geld zur Verfügung hätte - ich würde es wohl jedes Wochenende dort lassen ;o)
Viel Erfolg für die Sendung wünscht
Conny Jenke
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hobby-Trödler für TV-Reportage gesucht!
Letzter Beitrag von rup Verified «Antworten: 1
Verfasst in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 1 Antworten
- 406 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-
-
-
- 1 Antworten
- 140 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-